Limbacher Whiskystammtisch


Jeden dritten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr

Beim Limbacher Whiskystammtisch handelt es sich um eine ungezwungene Abendrunde. Idee ist es, in netter Gesellschaft verschiedene Whiskys kennenzulernen. An diesem Abend treffen ganz unterschiedliche Charaktere und Wissensstände auf einander. Wir reden hier nicht nur über Whisky, sondern auch über alle Themen, die uns Whiskyliebhaber so bewegen (Familie, Hobbys, Arbeit, etc.). Der Abend wird nicht wie die Whiskytastings moderiert, sondern lebt von seiner Eigendynamik. Für diejenigen, welche gerne tiefer in das Thema Whisky einsteigen möchten, empfehle ich gerne die Teilnahme an einem meiner Whiskytastings.

Ich bitte jeden Teilnehmer, von zu Hause eine Flasche seiner Wahl mitzubringen, gerne auch Restflaschen. Wir werden gemeinsam versuchen, dass ihr euch möglichst ohne Trennungsschmerzen von diesen Flaschen verabschieden könnt.

Das Whisky-Trinken ist natürlich keine Pflicht. Wer nur zum Plaudern vorei kommen will, ist ebenfalls gerne gesehen. Das ganze kostet keinen Eintritt (Lediglich die sonstigen konsumierten Getränke). Es soll uns allen Spaß machen und der örtlichen Whisky-Community einen Platz zum Fachsimpeln geben.

Wer keinen Whisky zum Stammtisch mitbringt, zahlt pro Glas den jeweiligen Flaschenpreis (Bsp.: Flaschenpreis 40,00,- Euro / 70cl x 2cl = 1,33,- Euro). Bei unrunden Beträgen wird auf- oder abgerundet. Für Themenvorschläge oder sonstige Fragen rund um den Stammtisch spricht mich an.