Whiskycabrio

This is an example of a HTML caption with a link

2 Welten

2 Genüsse

1 Event

An der frischen Luft sein, Vögel zwitschern hören, die Umwelt ungefiltert wahrnehmen – alles kleine Sinnesfreuden in Verbindung mit einem Whiskytasting. Genau das Richtige um den Stress und die Alltagssorgen hinter sich zu lassen und einen schönen Abend zu genießen.

Das Tasting ist für 2 Personen. Du und eine Person Deiner Wahl kommen mit auf eine besondere Genußreise. Wir fahren durch eine schöne Gegend und ihr verkostet 6 verschiedene Whisky. An verschiedenen Punkten halten wir. Dauer ca. 2-3 Stunden. Ein Genuß für Gaumen, Nase, Augen, Seele. Die Tour und den Ablauf wie auch die Whiskyauswahl besprechen wir im Vorfeld.

Fragen? Dann schick mir eine Mail!

Wer ein Cabrio-Event als Tour mit einem Whiskytasting buchen möchte mit mehreren Cabrios und mehreren Teilnehmern, auch das biete ich an. Hier ist natürlich klar, dass jeder sich hier um einen Fahrer oder eine Fahrerin kümmern muss, denn: Don´t drink and drive!

Ihr macht einen Ausflug mit Euren Cabrios oder Oldtimern? Macht die Whiskytruhe gerne zum Ziel eines Whiskytastings. Lasst uns auch gern darüber mal reden.