Adventskalender 2018! Limitiert!


Die Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen.

Der Ablauf wird wieder wie bei den letzten Kalendern sein!

Verbindliche Vorbestellung mit Vorkasse. Lieferung ab Anfang / Mitte November nach Bestelleingang.

Wie auch in den letzten Jahren wird es eine kleine Holzkiste aus den Tiefen der Whiskytruhe sein mit 24 kleinen Fläschlein. 23 x 2 cl und 1 x 4 cl. Eine von mir persönlich ausgesuchte Auswahl von Whiskys aus verschiedenen Ländern. Auch in 2018 wird der Schwerpunkt wieder Scotch sein. Von trinkstark bis fassstark. Von malzig süss, über würzig, bis hin zu stark torfig wird ein weit gefasstes Geschmacksspektrum auf Euch warten. 2018 wird wieder blind verkostet. Die Flaschen sind durchnummeriert und allabendlich gegen 20 Uhr wird die Abfüllung auf der Facebookseite und auf der Webseite bekannt gegeben.

Auch 2018 kann der Preis von 99,00 EUR plus Versand gehalten werden.

Bestellungen bitte ausschliesslich an folgende Mail mit

Betreff: Adventskalender

an info@whiskytruhe.de